Meine Angebote

Ich biete meinen Patienten zum einen personenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers und moderne ursachenorientierte Hypnosetherapie. Vor allem mit Hilfe der ursachenauflösenden Hypnose lassen sich recht schnell, effizient und nachhaltig belastende Themen bearbeiten und auflösen.

Hypnose

Hypnose ist sehr viel mehr als nur Show

Simpson Protocol®

Im Grunde genommen übernimmt während der Sitzung das Überbewusstsein (ÜB) die Führung und macht sich auf die Suche nach Lösungen für das Problem.

Nonverbale Hypnose

Hypnose ohne Worte
Bei dieser Methode wird die Trance durch Stimulierung verschiedener hypnogener Zonen am Körper eingeleitet.

Ursachenorientierte Hypnose

Bei der ursachenorientierten Hypnose, auch als das „Scharfe Schwert der Hypnose“ bezeichnet, wird das Problem direkt an der Wurzel aufgelöst.

mindTV

Fernsehen im Kopf macht Spaß! Hinter jedem Problem, egal ob es mit Familie, Schule, Beruf oder Freunden zusammenhängt, steht immer ein unangenehmes Gefühl.

Selbsthypnose

Jedem Patienten bringe ich bereits in der ersten Sitzung Selbsthypnose bei. Denn Hilfe zur Selbsthilfe steht bei mir an erster Stelle. Aber was bringt mir Selbsthypnose?

Hypnose und Mikro-Frequenztherapie

Nach einer Theorie der beiden bekannten Zell-Forscher Dr. Robert O. Becker und Dr. Björn Nordenström entstehen viele Krankheiten durch ein Absinken der natürlichen Zellmembranspannung.
Logo Deutscher Verband für Hypnose e.V.
Logo HypnoSchool Therapeuten-Verzeichnis
Logo zertifizierter HypnoCoach
Portrait Hypnosecoach Mandy Passon Hypnose Rudolstadt
Sie haben Fragen zu Hypnose, an mich oder möchten einen Termin vereinbaren?
Ich bin gerne für Sie da.

Kontaktdaten:
Mandy Passon
Breitscheidstr. 92
07407 Rudolstadt

Tel.: 03672-4 80 89 27
Mobil: 0176-68 22 64 76

Mail: info@hypnose-rudolstadt.de
Web: www.hypnose-rudolstadt.de